Güde Sägeblattschärfgerät GSS 400

Artikelnummer: GD94217


62,99 €
inkl. 19% MwSt.
Liefer-und Zahlungsarten
geringer Bestand



Beschreibung

Güde Sägeblattschärfgerät GSS 400 zum schärfen von hartmetallbestückten und CV Sägeblättern von 90-400 mm Durchmesser.
Mit diesem Schärfgerät lassen sich somit alle gängigen Sägeblätter schärfen die in Handkreissägen, Kapp & Gehrungssägen und Tischkreissägen verbaut sind.

Ausstattung:

  • Diamantschleifscheibe 100 mm
  • CV-Schleifscheibe 100 mm
  • Werkzeug

Technische Daten:

  • Anschluss 230 V~50 Hz
  • Schutzklasse II
  • Schutzart IP 20
  • max. Leistung 110 W (S3 50%)
  • Motordrehzahl 5300 min-1
  • Schleifscheibe 100 mm x 10 mm
  • Einstellwinkel Schleifscheibe 2 x 25?
  • Einstellwinkel Auflagentisch variabel
  • Anschlußkabel 1,5 m / H05 VV-F
  • Gewicht 5,4 kg
  • Maße L x B x H: 290 x 280 x 235 mm

Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Sehr gut ich kann nur empfehlen

Alles okay.Einstellen ist Kinderleicht ich bin sehr zufrieden.

., 09.11.2017
3 von 5 sägeblätter schleifen

das einrichten des Sägeblattes dauert etwas länger, mehrere schraub Arbeiten nötig, Blätter lassen sich sauber schleifen und sind wieder scharf

., 17.05.2017
5 von 5 Güde-Sägeblattschärfgerät GSS 400 Überzeugt

Das kürzlich gekaufte Güde-Sägeblattschärfgerät GSS 400 habe ich eingesetz, nach der Einstellung habe ich ein sehr gutes Schärfergebnis erzielt. Das Preis-Leistungs Verhältnis hat mich überzeugt, ebenso die schnelle Lieferung, Danke

., 05.04.2017
4 von 5 ist in Ordnung

Schrauben verstellen müsste einfacher sein

., 05.10.2016
5 von 5 Gutes Gerät.

Gut und Schön

., 04.10.2016
4 von 5 Preis-Leistung sehr gut

Die Maschine ist schon fast perfekt, über das Schleifbild gibt es gar nichts zu meckern. Habe aber um die Einstellungen einfacher zu gestalten, ein paar Muttern gegen Stern-Muttern/Schrauben getauscht, so das die Maschine ohne Werkzeug einstellbar ist. Die Maschine ist jedenfalls empfehlenswert.

., 03.10.2016
4 von 5 ist in Ordnung

Schrauben verstellen müsste einfacher sein

., 25.06.2016
5 von 5 schärfgerät

gut und schön

., 24.06.2016
4 von 5 Preis-Leistung sehr gut

Die Maschine ist schon fast perfekt, über das Schleifbild gibt es gar nichts zu meckern. Habe aber um die Einstellungen einfacher zu gestalten, ein paar Muttern gegen Stern-Muttern/Schrauben getauscht, so das die Maschine ohne Werkzeug einstellbar ist. Die Maschine ist jedenfalls empfehlenswert.

., 23.06.2016

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt