Güde Kettenschärfgerät GKS 108

Artikelnummer: GD94077



Güde Kettenschärfgerät GKS 108 robustes Universal-Sägekettenschärfgerät für alle gängigen Sägeketten mit Gliedermaß von (1/4 Zoll / 0,325 Zoll / 3/8 Zoll). Das Kettenschärfgerät verfügt über eine einstellbare Kettenführungsschiene mit verstellbarem Anschlag. Der Schärfwinkel lässt sich individuell einstellen.

Technische Daten:

  • Anschluss: 230 V Frequenz / Schutzart: 50 Hz / IP 21 Schutzklasse: II
  • Max. Leistung: 85 W
  • Motordrehzahl: 4800 min-1
  • Einstellwinkel: 35° links/rechts
  • Schleifscheibe: 108 x 23 x 3,2 mm
  • Anschlusskabel: 1,5 m / H05 VV-F
  • Arbeitsfläche L x B: 200 x 270 mm
  • Lärmwertangabe: LWA 70 dB
  • Gewicht: 2,2 kg
  • Maße L x B x H: 230 x 240 x 360 mm


Im Lieferumfang befindet sich eine Schleifscheibe mit 108 x 23 x 3,2 mm

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Die Schärfung

Sehr empfehlenswertes Gerät! Leichte Handhabung. Abgenagte Ketten geschärft -- danach ging die Post ab! Kein Baum ist mehr sicher!!

., 14.06.2016
5 von 5 Schärfgerät

sehr praktisch und leicht zu bedienen

., 15.06.2016
5 von 5 gut

2x damit geschärft und bin voll zufrieden damit

., 17.06.2016
5 von 5 alles ok

alles super

., 19.06.2016
4 von 5 Preis und Leistung stimmen

Hatte mir bis dato meist nur neue Ketten gekauft, nach dem schärfen sind die alten Ketten fast besser wie die neuen, find ich gut. Die Befestigung auf der Werkbank hatte ich aus Platzgründen mit Schraubzwingen ausgeführt, diese störten mich bei der Arbeit, speziell beim Umstellen, ich werde das Gerät noch auf eine Holzplatte schrauben, dann lässt es sich bestimmt auch sicherer befestigen, deshalb nur 4 statt 5 Sterne.

., 20.06.2016
Einträge gesamt: 5
Kontaktdaten
Frage zum Produkt