Fiac

Topseller
Filter schließen
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Als angesehenes Ingenieurbüro ist Fiac führend in der Elite der Hersteller von Luftkompressoren. Fiac wurde 1977 vom Unternehmer Romano Lucchi gegründet und umfasst heute eine breite Produktpalette, die sich auf vier Hauptmerkmale konzentriert: Kolbenkompressoren, Schraubenkompressoren, Druckluftwerkzeuge und Luftbehandlungen.

Das Unternehmen stellt seine kosten- und energieeffizienten, hochzuverlässigen Produkte in Bologna (Italien) und Jangmen (China) her und hält die erforderlichen Prozesse und Abläufe über Repräsentanzen auf der ganzen Welt aufrecht.

In den vielen Produktionsjahren hat Fiac immer wieder neue Produkte auf den Markt gebracht. Fiac hat 1977 den ersten tragbaren Kompressor präsentiert. 1980 wurde der die erste Kompressoreinheit aus Aluminiumdruckguss hergestellt. Im Jahr 1985 wurde aufgrund eines Gesetzes zur Lärmbelastung der leiseste Kompressor entwickelt. Einige Jahre später wurden dann die ersten ölfreien Kompressoren auf den Markt gebracht und wurden so zu den meistverkauften Produkten im Einzelhandel.

Fiac überzeugt durch Inovation im Kompressor Segment.

Überzeugen Sie sich selbst von dnr Fiac Kompressoren

Zuletzt angesehen