Vielseitiges Hauswasserwerk 30.05.2017 09:42

Damit der Rasen und die Blumen auch gut wachsen und gut aussehen müssen sie besonders während den Hitzeperioden gut bewässert werden. Um mühsames gießen mit der Hand zu vermeiden gibt es unser bewährtes Güde Hauswasserwerk MP 120/5A 24

Dieses außergewöhnliche Hauswasserwerk verfügt über genügend Leistung maximal 5,4 bar, um in einem 3 Familien Haus die Brauchwasserversorgung aufrecht zu halten. Auch ist es ideal für die Gartenbewässerung einsetzbar. Dadurch wird das aufgefangene Regenwasser perfekt genutzt. Das Hauswasserwerk kann Regenwasser aus Brunnen oder Zisternen bis zu einer Tiefe von 7,5 Meter problemlos fördern. Durch seine Bauart ist das Güde Hauswasserwerk sehr leise im Betrieb und kann somit auch im Wohngebäude betrieben werden.

Unser Güde Hauswasserwerk MP 120/5A 24 aus dem Hause Güde ermöglicht die ideale Nutzung der eigenen Wasserressourcen. Die automatische Bewässerung von Haus und Garten war noch nie so einfach.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.