Güde Rangierwagenheber GRH 2,5/510L 12.01.2018 09:48

   



Räder wechseln macht ab nun mehr Spaß und ist viel einfacher mit dem Güde Rangierwagenheber GRH 2,5/510L.
Mit jeweils zwei Lenk- und Laufrollen ist er der perfekte Rangierwagenheber für Kfz Werkstätten oder den Hobbyschrauber.

Der Lastteller mit einem Durchmesser von 110mm wird mittels zweier Hydraulikzylinder und einer Hebelstange betätigt.
Die Hebelstange ist im unterem Bereich schaumstoffummantelt, um Kratzer zu vermeiden.

                             



Durch seine 2,5t Hubkraft eignet sich der Rangierwagenheber für viele Pkws, klein Lkws und Landmaschinen.
Durch seine niedrige Bauform mit einer Höhe von 75 mm kommt er auch unter Fahrzeuge mit einer niedrigen Bodenfreiheit.
Aber auch SUVs und Wohnmobile sind für den Wagenheber kein Problem, wegen seiner Maximalhubhöhe von 515 mm.


Durch die leicht laufenden Rollen lässt sich der Wagenheber einfach und präzise in Position bringen.
Durch die gute Übersetzung und den langen Hebel wird das Auto schnell und mit wenig Kraftaufwand angehoben
.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.