Es darf wieder gegrillt werden! 17.12.2015 09:45

Der Sommer hat uns endlich erreicht und das sonnige Wetter lädt zum Grillen ein. Idealerweise ist morgen nicht nur Vatertag sondern auch ein Feiertag, wodurch sich die perfekte Möglichkeit ergibt den neuen Grill auszuprobieren. Es gibt viele verschiedene Arten von Grills. Manche bevorzugen den einfachen Gasgrill, der durch seine einfache Handhabung und schnellen Aufbau ideal für spontane Grillfeste geeignet ist. Wer allerdings den original rauchigen Geschmack in seinem Grillfleisch sucht, der greift zum traditionellen Kugelgrill.

Unsere Empfehlung für die Grillsaison 2014 ist der Vintec Kugelgrill VT. Mit einem Grillrostdurchmesser von 55 cm bietet dieser Kugelgrill genug Platz für Grillspezialitäten aller Art. Die Zuluft und Abluft lässt sich manuell regulieren und der Aschebehälter lässt sich ganz einfach abnehmen und entleeren. Der Vintec Kugelgrill VT überzeugt durch eine große Grillfläche als auch durch einfache Bedienung. Eine rundum „Runde Sache"


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.