Die Bau-Saison ist eröffnet! 17.12.2015 09:43

Nicht nur in den Städten und auf den Straßen beginnt der rege Baubetrieb wieder, sondern auch das eigene Heim darf wieder fleißig umgestaltet werden. Jedes Bauprojekt ist etwas ganz besonderes, schließlich geht es um das wertvolle Eigenheim. Sorgfältig muss jeder einzelne Bauschritt geplant werden. Von der Zeichnung einer Skizze bis hin zur Umsetzung mit den eigenen Händen muss alles genau durchdacht werden. Egal ob die Fassade neu verputzt wird oder der Gartenzaun erneut wird, ohne das richtige Arbeitsgerät geht gar nichts.

Unablässig für eine jede Baustelle ist die gute alte Betonmischmaschine. Treu steht sie seit Jahren schon vielen Heimwerkern zur Seite. Eine ordentliche Betonmischmaschine ist schon die halbe Miete beim betonieren. Wo eine Mischmaschine ist, da ist auch meist eine Schubkarre nicht weit. So eine voll beladene Schubkarre kann manchmal ganz schön schwer zu bewegen sein. Falls es einmal doch zu viel für die eigene Muskelkraft werden sollte, empfehlen wir unsere Motorschubkarre aus dem Hause Güde. Mit ihrem 4 PS starken Motor stellen voll beladene Schubkarren kein Problem mehr da.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.