DER Druckluftkompressor für alle Reifen! 17.12.2015 09:44

Jetzt wo der Sommer endlich Einzug gehalten hat, darf auch das Fahrrad aus der Garage geholt werden. Vor dem losfahren werden die Reifen noch aufgepumpt. Mit unserem Güde Druckluft Kompressor 400/10/50 geht das ganz schnell. Dieses Allroundgerät bietet nicht nur konstante Leistung selbst bei langem Arbeiten sondern auch eine einfache Handhabung und Transportfähigkeit. Der laufruhige Luftverdichter bringt bis zu 10 Bar Betriebsdruck auf den Kessel. Natürlich ist auch ausreichend für die Sicherheit gesorgt. Ein Druckschalter. Rückschlagventil und Sicherheitsventil sorgen für die nötige Sicherheit bei der Arbeit. Dank seines Fassungsvermögens von 50 Liter hält unser Druckluft Kompressor auch bei längeren Einsätzen konstant seine Leistung. Bei dieser Topqualität verleihen wir diesem Gerät gerne eine 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung des Kessels.

Dieser Druckluft Kompressor aus dem Hause Güde steht Ihnen Jahre lang als treuer Helfer bei jeglichen Arbeiten zur Seite. Über Qualität lässt sich eben nicht streiten.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.